Mittwoch, 23. Februar 2011

Woche 21 - Planungsdossier + Dokumentation

Zu Beginn trafen wir uns wie gewohnt im Zimmer von Herrn Donzé, dort war nur Herr Donzé am Anfang anwesend, da Herr Suarez telephonieren musste. So begann Herr Donzé alleine und er erklärte uns die Einteilung wer von welchem Lehrer durch das Projekt begleitet. Mir wurde Herr Suarez zugeteilt, wie schon im letzten Projekt. Nachher bekam ich das Planungsdossier von Herrn Suarez zurück, bei diesem musste ich noch ein paar kleine Anpassungen machen, die ich gleich im Anschliss machte. Nach diesen kleinen Anpassungen und der Reinschrift machte ich mich an die Dokumentation, bei dieser ich schrieb was ich bisher gemacht habe und ich fügte auch noch Bilder hinzu. Da ich heute wiederum am Pausenkiosk tätig war musste ich um halb zehn meine Arbeit niederlegen und den Pausenkiosk vorbereiten gehen.
(Heute leider keine Bilder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen