Mittwoch, 16. Februar 2011

Woche 20 - Vorstellung des Abschlussprojektes

Zu Beginn waren wiederum alle pünktlich im Zimmer von Herr Donzé versammelt. Nach einer kurzgehaltenen Ansprache, wie immer, gingen Herr Donzé und Herr Suarez ins Gruppenräumchen, indem die Präsentationen durchgeführt wurden. Unter anderem war auch ich heute an der Reihe, als dritter. Als Vorbereitung auf auf die Präsentation meiner Projektidee habe ich mit meinen Eltern Gespräche geführt, diverse Fotos geschossen und auch die Seite drei des Planungs Dossier habe ich bearbeitet. Dann war ich an der Reihe. Ich erklärte kurz mein Vorhaben anhand den im Vorfeld geschossenen Fotos. Sie meinten es sei eine tolle Idee. Was sie aber gesagt haben, dass ich eine sehr gute Dokumentation machen sollte und auch mich zum Beispiel bei einem Landschaftsgärtner Infos und Tipps holen. Am Schluss dieser Projekt-Präsentation sagten sie mir, dass das Projekt eigentlich angenommen sei. Nun machte ich mich endgültig an das Planungs Dossier. Nach zirka einer dreiviertel Stunde musste ich meine Arbeit aber beenden, dies weil wir in dieser und in der kommenden Woche den Pausenkiosk führen und so musste ich etwas früher meine Arbeit beenden. In der kommenden Woche werde ich sicherlich das Planungs Dossier fertigstellen und auch mit den ersten Skizzen beginnen. Ich denke die Grundsteine fpr ein hoffetnlich gut gelingendes Projekt sind gelegt.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen