Mittwoch, 9. Februar 2011

Woche 19 - Vorbereitung für Abschlussprojekt

Am Morgen trafen wir uns wiederum (bald schon immer) im Klassenzimmer von Herr Donzé. Dort fand zu Beginn die Begrüssung statt, anschliessend zeigte Herr Suarez uns einen kleinen Trickfilm zum Thema Gruppenarbeit. Dieser war aber nicht besonders lustig (für einige). Kurz darauf, nach dem Film, verzogen sich die beiden Lehrpersonen in das "Gruppenräumchen". Dort fanden die Vorstellungen der einzelnen Projektideen für die Abschlussarbeit statt. Somit sahen wir die Lehrer fast den ganzen Morgen nicht und mussten somit selbstständig arbeiten. Ich persönlich machte Skizzen für mein Vorhaben. Mein Vorhaben (das Abschlussprojekt), also meine Idee, ist es unser Garten ein bisschen umzugestalten. Später habe ich begonnen mit dem Dossier, welches für die Planung gedacht ist. Ich habe mich auch noch für die Vortsellung meiner Projektidee eingeschrieben, welche ich in der kommenden Woche werde. Über diesen nicht besonders Ereigniss reichen PU-Morgen, gibt es eigentlich nicht mehr zu berichten. Da ich um um zirka 9.30 Uhr fertig war, schrieb ich noch diesen Blog. Zum Schluss trafen wir uns, wie zu Beginn, alle zusammen wieder im Klassenzimmer und verabschiedeten uns von den Lehrpersonen.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen