Mittwoch, 23. März 2011

Woche 23 - Dokumentation

Am heutigen Pu-Morgen arbeitete ich wiederum zuhause. Ich stand so zirke um halb sieben auf, ging duschen und begann etwa um viertel nach sieben mit der Arbeit. Das heutige Ziel war, dass ich die in der Woche zuvor begonnene Dokumentation fertigstelle. Der Morgen verlief eigentlich sehr eintönig, denn ich schrieb, schrieb und schrieb. Als ich etwa um neun Uhr fertig war, korrigierte ich das geschrieben zusammen mit meiner Mutter, was sehr gut funktioniert hat, sodass ich etwa um halb zehn fertig war speicherte ich die Arbeit auf dem USB-Stick. Heute stand auch noch der erste Meilenstein auf dem Programm. Am Vortag habe ich mit Herr Suarez vereinbart, dass ich diesen um zwölf Uhr also nach der Schule machen werde. Dies machte ich auch so. Ich zeigte Herrn Suarez die geschossenen Fotos der Arbeit und erklärte ihm was ich bisher gemacht habe. Nach dieser kurzen Erklärung meinte er, dass er sehr zufrieden wäre mit meiner Arbeit und ich solle weiter so machen (was mich sehr erfreut hat). Im gross und ganzen bin ich mit dem heutigen Morgen sehr zufrieden, ich denke auch, dass ich wieder ein rechtes Stück in meiner Arbeit weiter gekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen