Dienstag, 17. Mai 2011

Woche 26 - Schreiben an schriftlichen Arbeit

Da ich für einmal die Unterschrift, damit ich zu Hause arbeiten kann vergessen habe, musste ich schnell um 7.25 Uhr zur Schule gehen um eine Unterschrift bei Herr Suarez zu holen. Als ich wieder zu Hause ankam, startete ich sofort den Computer, damit ich gleich mit der Arbeit (schreiben) beginnen konnte. Zu Beginn las ich noch einmal die Bemerkungen durch, die mir Herr Suarez zur Rohfassung der schriftlichen Arbeit gegeben hat. Ich beschäftigte mich am Anfang des morgens mit dem Layout meiner schriftlichen Arbeit, was für mich nicht gerade einfach war. Anfangs fügte ich Kopf- und Fusszeile ein. Nachher erstellte ich einen Rahmen. In einem späteren Zeitpunkt schrieb ich noch am Fazit meiner Arbeit. Leider verlor ich an diesem Projektunterrichts Morgen zirka zwanzig Minuten da ich zur Schule fahren musste und wieder zurück. Dann war dieser Morgen auch schon wieder Geschichte und ich musste leider wieder zur Schule (ins Technische zeichnen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen