Mittwoch, 11. Mai 2011

Woche 25 - Schreiben an Dokumentation

Heute war der Abgabe Termin der provisorischen schriftlichen Arbeit. So ging ich für einmal um 07.25 Uhr zur Schule. Dort mussten wir zuerst, wie zuvor erwähnt, die provisorische schriftliche Arbeit abgeben. Ich gab die Arbeit ohne grossen Kommentar ab. Auch Herr Suarez gab keinerlei Bemerkungen zur Arbeit ab. Später wollte ich in unser Klassenzimmer gehen um zu arbeiten, leider konnte ich dies nicht, weil die Computer besetzt waren. So machte ich mich auf den Weg Richtung Zimmer C21, welches sich im Keller des Schulhauses befindet. In diesem arbeitete ich an der Domkumentation. In dieser Dokumentation schrieb ich über das, was ich in den Ferien im Garten gearbeitet habe. Leider bin ich mit dieser nicht fertig geworden, da ich relativ viel Zeit mit dem Aufschalten der Bilder auf den Blogg versäumt habe. So muss ich nun zu hause einbisschen weiter schreiben. Leider konnte ich die Bilder auch für diesen Bloggeintrag nicht Hochladen. Ich werde es zu Hause nochmals probieren die Bilder Hochzuladen (bisher funktionierte es zu Hause immer). Sonst war dieser PU-Morgen niht sehr ereignissreich und so war dieser Morgen auch schon wieder gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen