Mittwoch, 20. April 2011

Woche 26 - Meilenstein

Am heutigen Morgen arbeitete zuerst zu Hause. welches mir mit der  Unterschrift am Vortag bei Herr Suarez erlaubt wurde. Da ich um zehn nach neun meinen Meilenstein zwei hatte, fuhr ich um zirka zwanzig vor neun Richtung Schule. Zuerst startete ich um etwa halb acht meinen Computer, um einige  Änderungen und Ergänzungen zu machen. Anschliessend erkundigte ich mich bei einem Steinhändler, ob sie einen Steinsäulen namens Black Pillars an Lager hätten (Länge ca. 200 Zentimeter). Mich interessierte auch, woher diese Steine sind, sie kommen aus Frankreich oder Spanien und ist ein Schieferstein. Als ich nachfragte betreffs Lieferbarkeit, teilte die Telefonistin mit, dass die Nachfrage gross ist, und die Steine frühestens in einem Monat geliefert werden können.Dies ist leider nicht der Fall, das heisst sie haben diesen Stein nachbestellt und dieser wird frühstens in zirka einem Monat ankommen. Nun muss ich erkundigen, wo ich diese Steine sonst noch organisieren könnte.  Ich habe für die bevorstehenden Osterferien geplant,  weiter in unserem Garten zu arbeiten und gestalten
Um zirka zwanzig vor neun Richtung Schule, denn  der Termin für den nächsten Meilenstein stand an. Dort musste ich einen Moment Geduld haben, da sich der Zeitplan etwas verschoben hatte. Zuerst erklärte ich Hernn Suarez wie der momentane Stand meines Projektes ist.. Ich erläuterte, was ich in den Ferien vor habe,  Die Gestaltung mit den Steinen, und das Telfonat von heute mit der schlechten Nachricht, die Lieferfrist der Steine von einem Monat! Herr Suarez teilte mir mit, dass der Blog soweit in Ordnung ist. Ebenso  die Dokumentation sei auch sehr gut aufgearbeit und schon sehr fortgeschritten. Da ich schon relativ weit bin mit meiner Dokumentation, habe ich schon einen grossen Teil meiner schriftlichen Arbeit hinter mir. Dieser Morgen war eigentlich nicht sehr ereignissreich, dennoch war er sehr aufschlussreich (bezüglich Steine und Stand der Arbeit).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen