Freitag, 14. Januar 2011

Woche 15 - Präsentationen

Als wir zur Schule kamen starteten wir gleich mit den Präsentationen. Dann waren wir auch schon an der Reihe mit unserer Präsentation (als zweite Gruppe). Es lief eigentlich für uns ganz gut, wenn man schaut, dass wir eigentlich nichts eingeübt haben. Dann verlief dieser Präsentations Morgen sehr eintönig, da wir Präsentation für Präsentation anhören mussten und keine Pause hatten. Dies führte folglich zu Unruhe, was die Lehrer störte.
Viele kleine Technische Unreinheitden haben den "Zeitplan" sehr durcheinander gebracht. Dann war Pause und wir konnten endlich verschnaufen. 
Am Nachmittag dann ging es weiter mit den Präsentationen. Was alle "SEHR" erfreut und so kamen alle sehr motiviert die restlichen Präsentationen anschauen. Wiederum war es während den Vorstellungen sehr, sehr unruhig was die Lehrpersonen sehr störte und so einige Anpassungen trafen bezüglich Sitzordnung, was aber auch nicht viel gebracht hat. Meiner Meinung nach war das Voraussehbar war, dass es sehr unruhig werden könnte. Und ich fand es auch sehr unverständlich für mich, dass Herr Suarez "nur" Marco herausschickte, er hätte gerade so gut die halbe Klasse hinaus schicken können. Zu allem dem kam auch noch dazu, dass wir wegen diesen vielen Verzögerungen am Morgen bis um drei Uhr bleiben mussten. 
Nun aber ist unser erstes grösser Projekt so gut wie beendet und wir sind bereit für das Abschlussprojekt:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen